Flexible Stundenpläne

Flexibles Lernen, überall und jederzeit

An der Viadukt Schule verstehen wir, dass Nachwuchstalente bezüglich Training, Wettkämpfen, Wettbewerben u.a. besonders gefordert sind und zusätzliche Verpflichtungen haben, welche den regulären Schulunterricht tangieren. Dank flexiblen Stundenplänen und einem engagierten Lehrerteam können wir darauf Rücksicht nehmen und gleichzeitig sicherstellen, dass auch die schulischen Ziele erreicht werden.

Zugängliches Material auf OneNote und Teams

Damit unsere Nachwuchstalente die vermittelten Inhalte nachvollziehen und selbständig erarbeiten können, stellen wir sämtliches Material auf den Plattformen OneNote und Teams zur Verfügung. Diese benutzerfreundlichen Tools ermöglichen es unseren Schülerinnen und Schülern, jederzeit und von überall aus auf die benötigten Ressourcen zuzugreifen und in Kontakt mit dem Klassenverband und den Lehrpersonen zu treten.